1069:-
Uppskattad leveranstid 10-16 arbetsdagar
Fri frakt för medlemmar vid köp för minst 249:-
Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beitrgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft eine Plattform, um dem Ansatz der ganzheitlichen und co-kreativen Markenfhrung Ausdruck und Bedeutung zu verleihen und den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis, auch in einem freundschaftlichen Netzwerk, zu vertiefen. DERMARKENTAG, der alle zwei Jahre an unterschiedlichen Orten stattfindet und immer durch eine Hochschule ausgerichtet wird, ist die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beitrge die Qualitt der Inhalte sicherstellt.
- Illustratör: Bibliographie 29 schwarz-weiße und 5 farbige Abbildungen
- Format: Pocket/Paperback
- ISBN: 9783658291266
- Språk: Engelska
- Antal sidor: 228
- Utgivningsdatum: 2020-01-10
- Förlag: Springer Gabler