Psykologi & pedagogik
Pocket
Forum Markenforschung 2021
Jrn Redler • Holger J Schmidt • Carsten Baumgarth
1239:-
Uppskattad leveranstid 7-12 arbetsdagar
Fri frakt för medlemmar vid köp för minst 249:-
Dieser Sammelband prsentiert zentrale Forschungsbeitrge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung fhrt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und Forschungserkenntnisse zur Zukunft der Markenforschung auf. Im Fokus der Konferenz 2021 stand die Schnittstelle Marken/Design. Alle Konferenzbeitrge haben einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess durchlaufen. Themenkreise dieses Tagungsbandes sind: Design und Management von Markenbeziehungen, Effekte und Design digitaler Markenkommunikation, Erfassung und Interpretation von Markenimages, Diskurse zur Relevanz der Markenforschung.
- Illustratör: Etwa 200 S
- Format: Pocket/Paperback
- ISBN: 9783658395674
- Språk: Engelska
- Antal sidor: 276
- Utgivningsdatum: 2023-03-29
- Förlag: Springer Gabler