bokomslag Kundenbindung im E-Commerce
Samhälle & debatt

Kundenbindung im E-Commerce

Ulrich Muller

Pocket

1209:-

Funktionen begränsas av dina webbläsarinställningar (t.ex. privat läge).

Uppskattad leveranstid 10-16 arbetsdagar

Fri frakt för medlemmar vid köp för minst 249:-

  • 379 sidor
  • 2005
Relationship Marketing als konzeptioneller Rahmen der PersonalisierungKonstitution und Konzepte der PersonalisierungKundenbindung als Ziel des Relationship MarketingKundenbindung im E-CommerceBeeinflussung der Kundenbindung durch Personalisierung
  • Författare: Ulrich Muller
  • Illustratör: 71 schwarz-weiße Tabellen 127 schwarz-weiße Abbildungen Bibliographie
  • Format: Pocket/Paperback
  • ISBN: 9783824408184
  • Språk: Tyska
  • Antal sidor: 379
  • Utgivningsdatum: 2005-07-01
  • Förlag: Deutscher Universitatsverlag